Klangmassage

Weiterführende Links: 

 

Die Schalen werden am bekleideten Körper sanft angeschlagen.

Die Klangmassage ist eine sehr sanfte und hochwirksame Entspannungsmethode, bei der schon ab der ersten Behandlung eine wurderbare körperliche und seelische Regenerierung, eine angenehme Körperwahrnehmung und eine positive Einstellung zu sich selbst erreicht werden kann.

Klangmassage bewirkt

  • Lösen von Blockaden und Verspannungen
  • tiefe Entspannung
  • Stressabbau, Kraft und Energie tanken
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte und des Immunsystems
  • Positive Beeinflussung eines Heilungsprozesses
  • Schulung der Körperwahrnehmung
  • Förderung von Intuition und Kreativität
  • Gewinn neuer Lebensfreude
  • Stärkung der Aura
  • Harmonisierung der Chakren
  • Ausstrahlung die von innen kommt, Charisma
  • Stärkung des Urvertrauens
  • Erhaltung der Gesundheit

Klangmassage ersetzt weder Diagnose noch Therapie durch den Arzt, ist jedoch eine sehr wirkungsvolle und wunderbare Begleittherapie.

 

 Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer.
(Paul Mommertz)

 Eine Klangmassage dauert ca. 1 Stunde und kostet € 60,-. Persönlichen Termin vereinbaren.

Erfahrungsbericht:

Ich habe über eine Bekannte von Ihnen erfahren. Da ich mich ständig gestresst, geschwächt und krank gefühlt habe, freute ich mich auf den 1. Termin bei Ihnen. Es war unglaublich, was sich in dieser wunderbaren Entspannung alles getan hat. Ich fühlte mich wie neugeboren und nach langer Zeit mal wieder richtig wohl in meiner Haut. Da sie mir auch Wege zur mentalen Stärkung gezeigt haben, bin ich zu einer völlig neuen Lebensqualität unterwegs. Ich genieße jedesmal diese Stunde voller Entspannung, Geborgenheit, Harmonie und Motivation und kann es nur empfehlen, da wir selber auch verantwortlich sind für unsere Gesundheit.
Elisabeth, 46 Jahre